Lehrgang zum/zur Hobbymüller:in

Wolltet ihr schon immer mal wissen wie eine Windmühle funktioniert? Habt ihr Lust, als „Hobbymüller(in)“, den Besuchern unseres Mühlengeländes die Funktion einer Mühle näher zu bringen.

Der Mühlenverein biete dazu in Kürze einen Müller:innenlehrgang an der Windmühle in Levern an. Durchgeführt wird der Lehrgang von Friedrich Rohlfing (Leiter des Mühlenbauhof Petershagen-Frille). Ein echter Fachmann was die Mühlen Technik und Geschichte in unserem Mühlenkreis betrifft.

Wer an diesem Lehrgang teilnehmen möchte schickt bitte eine Email mit Kontaktdaten an vorstand@mühlenverein-levern.de oder füllt das Formular aus. Anmeldeschluss ist der 24.04.2022. Wir werden uns dann kurzfristig um einen Termin kümmern und hoffen, zur neuen Saison die neuen Müller:innen präsentieren zu können.