Oldtimertreffen und Aktionstag am 07.05.2023 auf dem Mühlengelände in Levern

Luftgekühlte Motoren brummen zur Mühle“ Herzlich eingeladen sind die Fahrer aller Mobile mit luftgekühlten Motoren zum 2. MÜHLENTAG am 7.5. In Levern! Vom VW-Käfer über die Ente bis hin zum luftgekühlten 911 ist alles HERZLICH WILLKOMMEN!

Für die musikalische Untermalung sorgen die „Burning old Boys“ mit dem Rock und Beat-Sound der 60er Jahre. Das leibliche Wohl der Gäste liegt in den Händen des Mühlenvereins – lassen Sie sich überraschen…..!!

Die Teilnahme ist kostenfrei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich! www.mobile-klassiker.de.

Auf dem Mühlengelände wird es diverse Vorführungen alter landwirtschaftlicher Geräte und Maschinen geben.

Das Team vom Mühlenverein hat wie immer Köstlichkeiten und Attraktionen im Angebot. Morgens werden frisch belegte Brötchen aus dem Steinbackofen angeboten. Ab Mittag gibt es dann frischen Butter- und Apfelkuchen, Kaffee, Waffeln und Brezeln aus dem Steinbackofen im Heuerlingshaus. Für diejenigen, die es herzhafter möchten bieten wir auch Bratwurst, Currywurst und Pommes Frites an. In der Remise bieten wir neben den bekannten Kaltgetränken dieses mal auch Altbier frisch vom Fass und Altbierbowle an.