Leverner Mühle an beiden Pfingsttagen geöffnet

Pfingsten an der Mühle in Levern

Zum Deutschen Mühlentag am Pfingstmontag (29.05.2023) laden wir euch herzlich auf das Leverner Mühlengelände ein. Von 13-18Uhr erwarten euch viele spannende Aktivitäten rund um das Thema Heu. Ihr könnt zum Beispiel ein historisches Heugebläse in Aktion sehen. Die Kinder können sich auf der Hüpfburg austoben.

Für das leibliches Wohl ist bestens gesorgt: Neben Bratwurst und Pommes gibt es im Heuerlingshaus  weitere kulinarische Überraschungen.

Schon am Pfingstsonntag (28.05.2023) sind wir ab 11:00Uhr für euch da. In der geöffneten Remise könnt ihr euch mit kühlen Getränken erfrischen. Außerdem bieten wir euch zum ersten Mal special Steaks im Brötchen mit Kalle’s Krautsalat an – ein echter Leckerbissen für Genießer.

Das Team vom Mühlengelände freut sich auf euren Besuch.