Neuer Vorstand und Beirat gewählt

Am 10.03.2023 fand im Heuerlingshaus auf dem Mühlengelände die Jahreshauptversammlung des Mühlenverein Lever e.V. statt. Satzungsgemäß standen Neuwahlen zum Vorstand, Kassenwart und Beirat an. Uwe Stothfang, Wilhelm Bischof, Wilfried Göker und Martin Wippermann standen zur Wiederwahl nicht zur Verfügung. Der Vorstand bedankte sich bei allen für den langjährigen Einsatz im Mühlenverein und bei den Altmaschinen Freunden.

Neu in den Vorstand wurde Karl-Friedrich Hölscher gewählt. Als Kassenwart wurde Daniela Spethmann-Werner von der Versammlung bestimmt. Neu in den Beirat wurden Fred Grundmann, Susan Guennoc und Stefan Werner gewählt.

Der aktuelle Vorstand und Beirat vom Mühlenverein Levern e.V. (v.l.n.r.)
gleichberechtigter Vorstand: Karl-Friedrich Hölscher, Dennis Riechmann, Dirk Huntemann
Beirat: Fred Grundmann, Elke Stillig , Stefan Werner, Daniela Spethmann-Werner (Kasse), Rudi Tröppel, Susan Guennoc – es fehlt Sophie Hegerfeld-Schmidt