Mühlenrock findet endlich wieder statt – am 11.06.2022 ab 19:00Uhr wird wieder gerockt!

Das Organisationsteam um Kevin Guennoc und Jonas Werner sind schon seit Wochen mit der Planung beschäftigt um jungen Bands die Möglichkeit zu geben sich vor einem größeren Publikum zu präsentieren. Das Gelände ist bestens geeignet um vielen Leuten erstklassige Rockmusik und Open Air Feeling zu bieten!

„Wir werden dieses mal eine „neue“ Bühne testen und diese unter der Mühle aufbauen und so ein einmaliges Event für Künstler und Publikum schaffen“, so die Organisatoren. “Unser Mühlenverein rockt!“.

Dieses Mal wurden wieder 3 Bands aus der Umgebung verpflichtet die ein breites Spektrum aus Coversongs bieten werden.

Mit dabei sind dieses Mal „Uprising“ die sich aus sechs Oberstufenschüler des Gymnasium Rahden zusammensetzen. „The Rain“ aus Gehlenbeck entstanden aus einer Schnapsidee zum Geburtstag eines Freundes. Die Resonanz auf den Auftritt war „Auf jeden Fall weitermachen“! Im Gepäck hat The Rain einige Rock Klassiker von Billy Talent, Arctic Monkeys, Nirvana und vielen weiteren altbekannten Bands.

„Electric Ace Trio“ machen das LineUp komplett. Die Band bringt viel Energie auf die Bühne, die hoffentlich auch ansteckend ist. Wer also Bock auf Lieder hat, die Laune machen, sollte unbedingt  vorbeischauen.

Auf der Internetseite zum Mühlenrock gibt es weitere Informationen zu den einzelnen Bands.

Da das Konzert unter dem Motto „Umsonst und Draußen“ stattfindet sind die Organisatoren auf viele freiwillige Helfer aber auch von Sponsoren angewiesen. Besondere Unterstützung bekommt das Team vom Mühlenverein. „Die Erfahrung die das Mühlenteam durch die vielen Großveranstaltungen hat können wir gut gebrauchen!“

Kürzlich fand nun die offizielle Spendenübergabe der Volksbank statt. Herr Frank Rabe, Leiter der Geschäftsstelle Levern, übergab eine Spende vom 500 €. Neben der Volksbank ist auch das E-Center Hartmann, das Wassersportzentrum Levern einer der Hauptsponsoren.

Weiter Informationen können auf der Internetseite http://mühlenrock.levern.de/ und auf Facebook und Instagram gefunden werden.