Alte Technik die begeistert

Am 25.03.1994 wurden die „Altmaschinenfreunde Levern“ gegründet. Fast alle der Gründungsmitglieder sind heute noch aktiv dabei.
Unser Verein möchte alte Maschinen und Traktoren mit denen man in früheren Jahren die Landwirtschaft betrieben hat erhalten und der jüngeren Generation näher bringen.
Wir haben Spaß daran uns mit der Technik und Restauration der alten Schätzchen zu beschäftigen.
Unter anderem werden dann von uns Trecker Treffen besucht an denen wir mit großer Freude teilnehmen. Jung sowie alt, wir haben alles dabei.
Es wird immer Nachwuchs gesucht und wir versuchen diesen auch zu fördern. Also wer Lust hat sich das alles einmal anzuschauen kann eine unserer Versammlungen besuchen ist herzlich eingeladen.
Wir stehen für alle Fragen gerne zur Verfügung.

Eure Altmaschinenfreunde Levern