Old- und Youngtimer Treffen auf dem Mühlengelände in Levern

Am 5. Mai 2024 verwandelt sich das Mühlengelände in Levern in ein Paradies für Freunde klassischer Fahrzeuge – Shuttleservice zum Heimathaus

Das Treffen wird von Erich Rostek (www.mobile-klassiker.de) und vom Mühlenverein Levern organisiert und zieht sicherlich viele Freunde und Besitzer von Old & Youngtimer auf das Mühlengelände! Der schönste mobile Klassiker wird mit einem Pokal ausgezeichnet!

Schon ab 10 Uhr morgens lädt der Mühlenverein zu einem stärkenden Frühstück für Teilnehmer und Gäste ein. Ab Mittag gibt es dann neben Bratwurst, Pommes und auch eine hausgemachte Erbsensuppe, die aus der Feldküche der Altmaschinenfreunde serviert wird.

Der Nachmittag verspricht mit Butter- und Waffelkirschkuchen sowie einem vielfältigen Rahmenprogramm unterhaltsam zu werden. Besucher können sich auf ein Zeitfahren im Rennsimulator freuen, Holzverarbeitungsvorführungen besichtigen. Erstmals wird es auch einen Shuttleservice zum Heimathaus geben. Die „Burning Old Boys“ sorgen mit ihren Hits aus den 60er und 70er Jahren für Stimmung unter den Besuchern.

Eindrücke aus dem letzten Jahr: