Neuer Vorstand und Beirat gewählt

Am 10.03.2023 fand im Heuerlingshaus auf dem Mühlengelände die Jahreshauptversammlung des Mühlenverein Lever e.V. statt. Satzungsgemäß standen Neuwahlen zum Vorstand, Kassenwart und Beirat an. Uwe Stothfang, Wilhelm Bischof, Wilfried Göker und Martin Wippermann standen zur Wiederwahl nicht zur Verfügung. Der Vorstand bedankte sich bei allen für den langjährigen Einsatz im Mühlenverein und bei den Altmaschinen … Neuer Vorstand und Beirat gewählt weiterlesen