Neuer Vorstand und Beirat gewählt
Am 10.03.2023 fand im Heuerlingshaus auf dem Mühlengelände die Jahreshauptversammlung des Mühlenverein Lever e.V. statt. Satzungsgemäß standen Neuwahlen zum Vorstand, Kassenwart und Beirat an. Uwe Stothfang, Wilhelm Bischof, Wilfried Göker und Martin Wippermann standen zur Wiederwahl nicht zur Verfügung. Der Vorstand bedankte sich bei allen für den langjährigen Einsatz im Mühlenverein und bei den Altmaschinen … Neuer Vorstand und Beirat gewählt weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten